Bürgerschaftsabgeordneter für Lokstedt, Niendorf und Schnelsen | Wissenschaft & Digitale Wirtschaft

Die CDU Hamburg startete an diesem Montag in den Wahlkampf. Nachdem die internen Aufstellungsverfahren abgeschlossen waren und das Wahlprogramm beschlossen worden ist, soll es nun mit voller Kraft voraus gehen.

Zum Auftakt hatten unser Bürgermeister Christoph Ahlhaus und der CDU-Landesvorsitzende Frank Schira keine Mühen gescheut und den Verteidigungsminister der Bundesrepublik, Karl-Theodor zu Guttenberg nach Hamburg geholt.

Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Stimmung war exzellent. So kann der Wahlkampf starten. Unser Bundesverteidigungsminister war jedenfalls sichtlich angetan, insbesondere vom Team Ahlhaus unserer Jungen Union, und wünschte allen jungen Kandidaten und Kandidatinnen alles Gute für den Wahlkampf.