Bürgerschaftsabgeordneter für Lokstedt, Niendorf und Schnelsen | Wissenschaft & Digitale Wirtschaft
8. Dezember 2017 - 19:00 Uhr

Grünkohlessen der CDU Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Diese Veranstaltung in Ihren Kalender eintragen: ICAL

In guter Tradition kommt die CDU Lokstedt/Niendorf/Schnelsen kurz vor Jahresende noch einmal mit Mitgliedern und Gästen zusammen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und all jenen zu danken, die sich immer wieder aufs Neue für unsere Partei und unsere Stadt einsetzen. Zu diesem Zwecke laden wir Sie herzlich ein zum traditionellen Grünkohlessen ein.

Als Ehrengäste dürfen wir an diesem Abend André Mücke, Vizepräses der Handelskammer Hamburg, sowie Dietrich Wersich, Vizepräses der Hamburgischen Bürgerschaft, begrüßen. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 14,50 Euro. Eine Anmeldung ist bis zum 6. Dezember 2017 bei uns im Bürgerbüro möglich.

Veranstaltungsort: Hotel Engel
Adresse: Niendorfer Straße 55, Hamburg