Bürgerschaftsabgeordneter für Lokstedt, Niendorf und Schnelsen | Wissenschaft & Digitale Wirtschaft
17. Mai 2018 - 15:00 Uhr

BWL Start-up-Corner – Podiumsdiskussion

Diese Veranstaltung in Ihren Kalender eintragen: ICAL

Am 15. Mai findet auf dem Campus der Universität Hamburg eine Jobmesse mit einer BWL Start-up-Corner statt. Ich darf zusammen mit Prof. Dr. Jan Louis, Prof. Dr. Michel Clement und Dr. Christian Königsheim über das Thema “Transferkulturen an der Universität Hamburg” diskutieren.

Als CDU-Fachsprecher für digitale Wirtschaft setze ich mich seit langem für eine bessere Transferkultur und leichtere Existenzgründungen ein. Ich freue mich auf eine interessante Diskussion!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Diskussion findet im Messezelt Ost statt (hinter dem Hauptgebäude der Universität/ESA 1). Der gesamte Messeplan mit einer Übersicht über alle interessanten Stände und der Start-Up-Corner ist hier zu finden.

Veranstaltungsort: Universität Hamburg, Messezelt Ost
Adresse: Edmund-Siemers-Allee 1, Hamburg